Samstag, 20. November 2021

Der Lovelybooks Leserpreis 2021

Es ist wieder soweit und ihr habt die Qual der Wahl: Der Lovelybooks Leserpreis kürt die besten, tollsten, schönsten, romantischten, lustigsten, phantastischsten Bücher des Jahres in 14 Kategorien . Wer gewinnt, entscheidet ihr, die Leser.

Auf dem Bild ist eine kleine Auswahl meiner Favoriten:

  •  Fantasy & Sienece Fiktion: „Das Lied der Nacht“ von C. E. Bernard
  •  Jungendbuch - Belletristik: „Blackout“
  •  Jugendbuch - Fantasy: „Fürimmerhaus“ von Kai Meyer
  • Bestes Buchcover: „Bestickt mit den Tränen des Mondes“ von Elizabeth Lim

In mancher Kategorie kannte ich leider keins der Bücher und habe mich dort enthalten. Bei anderen fiel mir die Wahl echt schwer, weil so viele tolle Bücher vertreten sind. Der Preis ist auch eine super Gelegenheit neue, lesenswerte Bücher kennen zu lernen. Für mich zum Beispiel „Vielleicht jetzt“ (Vielleicht-Trilogie - Band 1) von Carolin Wahl oder „Die Teehändlerin“ von Susanne Popp.

Meine Wunschliste wächst und wächst.

Noch bis zum 23.11. kann man hier seine Stimme abgegeben.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen