Samstag, 11. November 2023

Der LovelyBooks Community Award



Der LovelyBooks Community Award zeichnet die besten Neuerscheinungen des Jahres aus.
In 14 Kategorien können wir für unsere Favoriten abgestimmt.

So habe ich abgestimmt:

Unterhaltung: "Eine Dame mit Geheimnissen" stellvertretend für die Lilienpalais-Reihe von Hannah Conrad

Liebesromane: "The Things we leave unfinished" von Rebecca Yarros

Fantasy & Science Fiktion: "The black Bird Academy" von Stella Tack

Historische Romane: "Die Bücher, der Junge und die Nacht" von Kai Meyer

Jugendbuch - Belletristik: "Tokioregen" von Yasmin Shakarami

Jugendbuch - Fantasy: "Gameshow" von Franzi Kopka

Für welches Buch stimmst du?

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mara,
    ach, ich habe den Award irgendwie völlig verschwitzt. Aber scheinbar ist ja noch Zeit abzustimmen. Gameshow wäre definitiv auch bei mir auf der Liste. Ich bin überzeugt, dass auch Stella Tacks Buch einen Platz verdient hat. Bei mir liegt es allerdings noch ungelesen auf dem Ebook-Sub. Ich freue mich aber auch schon sehr darauf.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ja Zeit zum abstimmen ist auf jeden Fall noch. Es kommt ja auch noch die finale Phase. Ich finde auch, dass beide Autorin die Nominierung verdient haben.

      Löschen
  2. https://www.akterja.de/ plz backlink

    AntwortenLöschen