Sonntag, 12. November 2017

Rezension "Kiss. Play. Love"

Titel: Kiss. Play. Love.
Autor: Tawna Fenske
Gerne:  Liebesroman
Verlag: LYX
Format: E-Book
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Erschienen: 02.11.2017
Umfang: 263 Seiten (2 MB)

Inhalt:

Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ...
Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat – Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann …


Quelle und mehr Infos auf www.luebbe.de/lyx

Eigene Meinung:

Das Cover von „Kiss. Play. Love.“ Ist zwar nicht das Originellste, aber doch passend zum Inhalt und es gefällt mir gut. Der Schreibtstil ist einfach und gut zu lesen. Gut gefällt mir, dass die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Cassie und Simon geschildert werden, sodass man von beiden den Gedankengang super nachvollziehen kann.
Die Geschichte um Cassie ist vor allem sehr lustig. Immer wieder gerät sie in pikante Situationen, die die Protagonisten vor Scham in den Boden versinken lassen, aber mich als Leser zum Lachen bringen. Dies hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich Cassie und Simon von Anfang an sehr sympathisch fand und sie authentisch beschrieben wurden. Cassie ist das typische Mädchen von neben an, die auf das perfekte Hausmütterchenleben keine Lust hat: Sie verbringt die Abende in Jogginghose auf der Couch, wühlt während ihrer Arbeit den ganzen Tag in der Erde und denkt sich aufregende Sexgeschichten aus, die sie ihren etwas spießigen Schwersten als wahr verkauft. Simon ist der Traummann schlecht hin: Gutaussehnen, Intelligent, schlau, reich und sehr mitfühlend. Doch auch er hat seine Probleme, die ihm das Leben sehr viel schwere machen, als es nötig wäre.
„Kiss. Play. Love“ ist eine amüsante Geschichte, über zwei Personen, die sich sehr viel ähnlicher sind, als es auf dem ersten Blick scheint und sich durch aufregenden Sex, indem sie Cassies Fucket-Liste abarbeiten, immer besser kennenlernen.

Fazit:  

Sehr lustig, sympathische Charakteren und schöne, aufregenden Erotik


Bewertung:


Eure 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mara!

    Dieses Büchlein habe ich auch schon ins Auge gefasst. Der Klappentext klang wirklich gut und das Cover finde ich auch echt niedlich. *grins* Da freut es mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat! :) Ich werd sie mir auf jeden Fall vermerken.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen