Freitag, 3. März 2017



Im ganzen Februar habe ich nicht ein Post geschrieben. Schande über mich.
Im Uni- Stress zwischen Hausarbeiten und Klausuren hatte ich weder die Zeit noch die Lust etwas zu schreiben. In der Zeit hatte ich auch mehrere Bücher angefangen, aber dann doch wieder abgebrochen, weil mir einfach die Zeit fehlte und die Bücher mich auch nicht so sehr interessierten. Daher griff ich zu einem recht dünnen Band „Katertage: oder was sagt der Knopf bei Nacht?“ von Regina Dürig, um zumindest ein Buch im Februar zu lesen.
Ich verspreche Besserung. ;)

Zurzeit lese ich „Der grüne Palast“ von Peegy Hohmann. Ein historischer Roman in Briefform, über die junge Herzogin Leopoldine aus Wien, die den Kronprinzen von Portugal heiraten soll und dazu zu ins fremde Brasilien reisen muss.
Dann folgt der Roman: „The sun is also a star“ von Nicola Yoon, auf den ich mich schon sehr freue. Und danach lese ich endlich „die Krone der Sterne“ vom tollen Kai Meyer.

 Ich versuche sehr mich an diesen Plan zu halten. =)

 Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen