Montag, 24. September 2018

Montagsfrage #1

Scan (verschoben)

Die Aktion Montagsfrage wird von lauter&leiser weitergeführt. Es geht darum jeden Montag eine neue Frage rund um die Bücherwelt zu beantworten.

Die heutige Frage lautet:

Ordnest du deinen Bücherschrank oder geht bei dir alles kreuz und quer?

Bei mir herrscht ein geordnetes Chaos. Da mein Zimmer recht klein ist, passt nur ein Regal in mein Zimmer, worin ich neben Bücher auch Dekozeug und Unikram aufbewahre. Ein wenig sind meine Bücher aber schon sortiert. Oben stehen die Hardcover, dann kommen die Softcover und Taschenbücher. Reihen stehen natürlich zusammen und auch Bücher vom gleichen Autor sind beieinander. Ein Regalbrett ist den alten Büchern vorbehalten, die ich früher geliebt habe, aber nicht mehr so meinem Geschmack entsprechen ( u.a. Twilight und andere romantische Vampirstorys).
An der Wand hängt noch ein kleines Regal, das für die Bücher meines Lieblingsautors (Kai Meyer) reserviert ist. Viele Bücher, die ich zuletzte gelesen habe, sind in meinem Zimmer verteilt. Für die muss ich erstmal das Regal auf und umräumen.

Wie sehen eure Bücherschränke aus?

Liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Hallo Mara,

    erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar und Besuch bei mir. Ich glaube, ich war heute das erste Mal auf deinem schönen Blog. Hübsch hast du's hier. :)

    Ja, das Platzproblem kenne ich. Ich konnte zum Glück noch mit etwas Möbelumrücken zwei kleinere Bücherregale zusätzlich in mein Schlaf- und Arbeitszimmer quetschen.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche! :)
    Liebste Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen