Dienstag, 16. Oktober 2018

Gemeinsam Lesen #3


Jeden Dienstag finden bei Schlunzen-Bücher die Aktion "Gemeinsam Lesen" statt, bei der drei Fragen zu dem Buch beantwortet werden, das man zurzeit liest. Zusätzlich gibt es jede Woche eine andere vierte Frage.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese immer noch "Legendary" von Stephanie Garber. Leider hatte ich in den letzten Tagen nicht viel Zeit zu lesen. Ich bin jetzt auf Seite 317 von 437.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Zuerst schien es so, als gäbe es keine Sterne." 
S. 317

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin nach wie vor von dem Buch begeistert. Umso mehr man von den Charakteren und dem magischen Spiel Caraval erfährt, desto mehr Fragen kommen auf. Ich rätsel weiter mit und bin so gespannt darauf, wie das Buch endet.

4. Bist du in einer Bücher-Community?

Ja und Nein. Ich bin bei Lovelybooks angemeldet, nutze es aber hauptsächlich, um meinen aktuellen Lesestatus an zu zeigen. Sonst bin ich nicht so aktiv.

Bist du in einer aktiv?
kennst du mein aktuelles Buch?

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Hey Mara :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft, das Buch (oder das andere Reihe) zu lesen. Aber ich habe es auf jeden Fall vor :)
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey MAra,

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Letzte Woche habe ich es leider nicht zu einem Gegenbesuch geschafft. Nach der Messe war man abends immer ziemlich platt.
    Von der Reihe Caravel habe ich schon gehört. Schön, dass es dir so gut gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber es freut mich, dass es dir gefällt. Ich werde mich mal darüber informieren und dann landet es vielleicht auf meiner (viel zu vollen) Wunschliste. :)

    Dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,

    danke für deinen Besuch! Ich komme etwas verspätet auch bei dir vorbei und folge dir auch gleich.
    Dei Buch subbt bei mir auf dem Reader. Viel Spaß beim Lesen!
    LG Christine
    https://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mara,

    ich bin so schlecht darin meinen Lesestatus zu updaten... Ich nutze Lovelybooks gerne um mich für Leserunden zu bewerben. Dafür liebe ich Buchcommunitys. Das Lesen und austauschen mit anderen, mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen