Dienstag, 30. Oktober 2018

Gemeinsam Lesen #4

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion vom Schlunzen-Bücher Blog, bei der jeden Dienstag über das Buch erzählt wird, das man im Moment liest.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeit „Der Pakt der Bücher“ von Kai Meyer und bin auf Seite 116.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mercy erwachte von einem Poltern." 
S. 116

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe die Bücher von Kai Meyer seit Jahren. Die Fortsetzung gefällt mir bisher sehr gut und war sofort wieder in der Geschichte drin, obwohl es eine Weile her ist, seit ich den 1. Teil gelesen habe. Schon auf der ersten Seite zeigt der Autor sein Talent mit Worten umzugehen und entführt den Leser in seine magische Bücherwelt, in der es ist wieder spannend und geheimnisvoll wird.

Klappentext und Leseprobe findest du auf der Verlagsseite.

4. Halloween steht vor der Tür. Ein fest welches du feierst oder ein Tag wie jeder andere?
Wenn du feierst, als was verkleidest du dich heute?

Für mich ist es ein Tag wie jeder andere. Ich verkleide mich nicht so gerne, von daher setzte ich da eher aus. Süßigkeiten werden aber trotzdem fleißig verteilt =)

Was machst du an Halloween?
Was liest du zurzeit?

Liebe
Grüße


-unbezahlte Werbung (Buchtiltel-, Autor-, Verlagsnennung bzw. Verlinkung)-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen